Startseite » Musik » Musik News » Morrissey: Niemand möchte eine Smiths-Reunion

Morrissey: Niemand möchte eine Smiths-Reunion

28.02.2014 - 15:02 Uhr

London - Morrissey wird sich mit seinen alten Kollegen von "The Smiths" offenbar nie versöhnen.

Der Sänger sieht auch gar keinen Anlass dafür, wie er im Interview mit dem "Billboard"-Magazin sagte: "Ich kenne keine einzige Person, die eine Smiths-Reunion möchte! Es gibt auch keine Bands, die ich gerne wieder sehen würde, denn in deiner Erinnerung bleiben sie so, wie sie sind, entweder am besten oder am verzweifelsten, man betrachtet sie wie jemanden, den es gar nicht mehr gibt."

Gitarrist Johnny Marr und Sänger Morrissey gründeten 1982 "The Smiths", die sich 1987 wieder auflösten. In den vergangenen Jahren dementierte Morrissey immer wieder Gerüchte um eine Reunion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen