Startseite » Musik » Musik News » Monrose übernehmen Spitze der deutschen Single-Charts

Monrose übernehmen Spitze der deutschen Single-Charts

13.12.2006 - 08:55 Uhr

Baden-Baden - Monrose übernehmen in dieser Woche mit ihrer Single "Shame" die Spitze der deutschen Charts.

Wie "musikmarkt.de" berichtet, verdrängen die Newcomer Silbermond mit "Das Beste" damit auf die Drei. Hans Fink, Geschäftsführer von "Starwatch", sagte dazu: "Wir freuen uns natürlich über diesen riesigen Erfolg von Monrose. Alle Beteiligten haben in den letzten Wochen mit Hochdruck gearbeitet und ganze Arbeit geleistet."

Monrose besteht aus Bahar, Senna und Mandy, die am 23. November in der Sendung Popstars in die Band gewählt wurden. Ihre erste Single mit dem Namen "Shame" erschien am 01. Dezember. Das Album "Temptation" folgte am 08. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen