Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar übernimmt Patenschaft

Monrose: Bahar übernimmt Patenschaft

22.10.2008 - 16:47 Uhr

München - Bahar hat eine Patenschaft übernommen - und zwar für die "Premiere Star" Kinderwelt in Freiburg.

Am 12. November soll das Spielplatzprojekt eingeweiht werden. Bahar sagte über ihr Engagement: "Als Mitglied einer Band weiß ich, was es heißt, seinen Traum zu leben. Mit Engagement kann man viel erreichen und ich finde es super, dass 'Premiere Star' hier Kinderträume wahrmacht. Ich bin in Freiburg aufgewachsen, übernehme gerne diese Patenschaft und freue mich jetzt schon auf die Eröffnung."

"Premiere Star" verwirklicht mit der Kinderwelt in Freiburg bereits das fünfte Spielplatzprojekt. Bisher ist man in Dresden, Rostock, Duisburg und Köln vertreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen