Startseite » Musik » Musik News » Prinz Charles: Patenschaft für Riesenschildkröte übernommen

Prinz Charles: Patenschaft für Riesenschildkröte übernommen

17.03.2009 - 08:33 Uhr

London - Prinz Charles hat jetzt eindeutig bewiesen, dass er ein Herz für Tiere hat.

Der Thronfolger übernahm die Patenschaft für eine Riesenschildkröte. Aktuellen Medienberichten zufolge kam das Schildkröten-Baby kürzlich auf den Galapagos-Inseln zur Welt. Das Reptil wurde schließlich auf den Namen William getauft - damit wurde die Riesenschildkröte nach Prinz Charles ältesten Sohn benannt.

Übrigens: Prinz Charles wurde kürzlich zum bestgekleideten Mann der Welt gewählt. Das US-Magazin "Esquire" erklärte, Charles sei einfach "immer unglaublich gut angezogen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen