Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Bahar ist wieder Single

Monrose: Bahar ist wieder Single

06.02.2008 - 18:35 Uhr

Hamburg - Monrose-Mitglied Bahar ist wieder solo.

Ihr Freund, der Tänzer Maxi, hat sich vor kurzem von der Sängerin getrennt. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, will der 19-Jährige nach Los Angeles, um dort zu tanzen. Bahar sagte dazu: "Das hätte die Beziehung nicht überlebt." Sie habe nach der Trennung jeden Kontakt zu ihrem Ex abgebrochen. "Dazu bin ich noch nicht bereit", so die 19-Jährige.

Nach Bahars und Maxis Trennung sind jetzt alle drei Monrose-Mitglieder solo. Mandy und ihr Freund trennten sich im September 2007, Senna verließ ihren Liebsten im Dezember 2007 und Bahars Beziehung musste nun dran glauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. teste@dich.com schrieb am 08.02.2008 um 22:05 Uhr:

die arme!!
ich dachte dass sie schon ein neuen freund hat.
aber egal

2. feyza schrieb am 08.02.2008 um 22:08 Uhr:

hallo Leute kennt ihr WWE?
wenn ja denn schreibt mal.
Ich mag am meisten Torrie Wilson von WWE
und von Monrose mag ich Senna am meisten.

3. 3l3ctrooh qu33n schrieb am 05.03.2008 um 14:59 Uhr:

hey ou lütlis hejj bahar ish eifach die geilsht die wo das nid findet sind behindert kaii beleidigung aber es ish sooo haha hej bahar mach so witter bish die geilsht und die hübschtisht also bajj bajj

4. asena schrieb am 27.04.2008 um 19:53 Uhr:

slm bahar abla ich schreib jetzt mal von einem ganz anderem thema :-) also ihr hattet heute einen auftritt am brandenburger tor und ich muss sagen ihr wart so geil echt jetzt ich und meine freundin haben die ganze zeit nach deinem name und nach mandys und auch nach sennas namen gerufen ihr warst der hammer wirklich.es war schon immer mein traum euch mal in echt zusehen undgenau an einem ganz besonderen tag für mich habe ich euch gesehen P.S. mandy ich habe mich voll gefreut als du mich und meine freundin gesehen hast ich war die rechten seite des puplikums und hatte ein graues ober teil an und meine freundin kommt aus korea und sie sah wie eine asiatin aus weißst du noch ich und meine freundin haben zu dir gewinckt hehe naja egal heal (hab euch alle lieb ) achja und du bahar hast uns auch gesehen aber nur ganz kurz :-( bye bye MONROSE4EVER

Diese Seite teilen