Startseite » Musik » Musik News » Monrose: auf Clubtournee

Monrose: auf Clubtournee

09.03.2009 - 09:39 Uhr

Berlin - Monrose sind derzeit auf Clubtournee.

Mandy, Senna und Bahar standen erst gestern (08.03.) in Bochum auf der Bühne. Zwar geben die Mädels gerade mal eine Handvoll Konzerte, trotz alledem freuen sie sich aber schon riesig auf die nächsten Shows. Frontfrau Senna verriet im Interview mit der Nachrichtenagentur Firstnews: "Wir haben Bock aufzutreten und die Clubs haben uns angefragt. Da haben wir uns gedacht, 'Warum eigentlich nicht?' Da haben wir noch ein bisschen Zeit und können es uns auch irgendwie in unseren beschäftigten Terminkalender reinhauen!"

Das nächste Konzert von Monrose ist schon bald. Am 27. März werden sie in Osnabrück auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen