Startseite » Musik » Musik News » Monrose: 2009 geht's auf Tournee

Monrose: 2009 geht's auf Tournee

23.09.2008 - 10:36 Uhr

Augsburg - Monrose wollen im nächsten Jahr unbedingt auf Tournee gehen.

Mandy, Senna & Bahar haben jetzt verraten, dass schon im Frühjahr 2009 eine große Konzertreise geplant sei. Im Interview mit Fan-Lexikon betonte die 28-jährige Senna, dass ihnen für dieses Jahr zwar schon eine Tour angeboten wurde, sie aber dafür noch nicht ganz bereit seien: "Dieses Jahr wurden wir gefragt, aber wir haben gesagt: 'Ne, das ist uns noch ein bissi zu früh. Wir wollen das noch nicht! Wir machen uns noch ein bisschen locker und konzentrieren uns auf die Musik.'" Bandmitglied Mandy ergänzte: "Gerade mit den letzten zwei Alben, dann kann man die schön kombinieren. Dann haben wir eine große Tour, eine große Songauswahl. Wir haben uns vorgestellt, das im Frühjahr zu machen. Mal schauen, wie das jetzt alles verläuft! Man kann sich aber drauf freuen. Weil die Auswahl an Songs eben viel größer ist."

Monrose können auf der Tournee eine Menge Songs vorstellen. Schließlich haben die Mädels schon drei Alben produziert. "I Am", also die dritte Platte, steht ab kommenden Freitag (26.09.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen