Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil & die Steuerschulden

Mötley Crüe: Vince Neil & die Steuerschulden

27.01.2011 - 17:10 Uhr

Detroit - Für "Mötley Crüe"-Frontmann kommt es derzeit knüppeldick. Der Sänger muss nicht nur wegen Alkohol am Steuer für 15 Tage ins Gefängnis, sondern hat auch noch einen Haufen Steuerschulden.

Wie die "Detroit News" berichtet, schuldet er dem Staat über eine Million Dollar. Demnach bekam der Sänger bereits im April 2010 einen Bescheid über 740.000 Dollar zugestellt, und vor einem Monat kam noch einmal eine Forderung von 371.000 Dollar ins Haus geflattert. Seinen 50. Geburtstag, den Vince am 08. Februar begeht, hat er sich sicherlich anders vorgesellt...

Vince Neil wurde im Sommer letzten Jahres mit Alkohol am Steuer erwischt; er muss dafür ganze 15 Tage in den Bau und steht danach noch einmal 15 Tage unter Hausarrest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen