Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil muss ins Gefängnis

Mötley Crüe: Vince Neil muss ins Gefängnis

19.01.2011 - 05:20 Uhr

Las Vegas - Vince Neil muss ins Gefängnis. Der "Mötley Crüe"-Frontmann wurde im Sommer letzten Jahres mit Alkohol am Steuer erwischt; er muss dafür ganze 15 Tage in den Bau und steht danach noch einmal 15 Tage unter Hausarrest.

Das hat jetzt ein Gericht in Las Vegas entschieden. In einem Statement teilte Neil mit: "Ich habe erkannt, dass man nicht trinken und dann noch fahren sollte. Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen und werde aus dieser Erfahrung lernen."

1984 wurde Vine Neil übrigens schon einmal für 30 Tage wegen Fahrens unter Drogeneinfluss ins Gefängnis geschickt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen