Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Vince Neil ist entlastet!

Mötley Crüe: Vince Neil ist entlastet!

10.09.2010 - 06:40 Uhr

Las Vegas - Vince Neil, der Sänger von "Mötley Crüe", ist wohl aus dem Schneider.

Erst gestern (09.09.) behauptete eine Dame, in einem Hotel in Las Vegas von Neil angegangen und verletzt worden zu sein. Nun, so "tmz.com", meldete sich aber ein Hotelsprecher zu Wort. Er erklärte, überall im Gebäude gäbe es Kameras, auch in dem Aufzug, in dem die Klägerin beschimpft und gegen die Wand geschleudert worden sein will. Und man sehe auf dem Video absolut nichts. Der Sprecher des Hotels sagte: "Nachdem wir uns die Aufnahmen angesehen haben, müssen wir feststellen, dass die Vorwürfe gegen Vince Neil absolut haltlos sind." Dennoch ermittelt die Polizei. Warum? Die Dame erstattete immerhin Anzeige.

Am vergangenen Sonntag (05.09.) soll Vince Neil gegenüber der Klägerin ausgerastet sein. Die Dame sagte, der Sänger habe sie beschimpft und gegen eine Wand geschleudert, sie habe mehrere blaue Flecken davongetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen