Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe veröffentlichen Konzertfilm der letzten Shows

Mötley Crüe veröffentlichen Konzertfilm der letzten Shows

05.01.2016 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Am 31. Dezember haben "Mötley Crüe" ihr offiziell letztes Konzert gegeben.

Die Fans der US-Rocker, die diesen Moment nicht live miterleben konnten, können sich den Auftritt ihrer Lieblinge in Los Angeles demnächst aber immerhin daheim anschauen. Wie die Band bekannt gegeben hat, wurden die letzten beiden Shows aufgezeichnet und unter dem Titel "The Final Tour" möglicherweise bereits im Februar auf DVD veröffentlicht. Neben der Show werden auch Interviews von Nicki Sixx, Tommy Lee und den anderen Jungs zu sehen sein, ebenso wie Blicke hinter die Kulissen.

Bei der letzten Show kam es übrigens zu einem kleinen Zwischenfall, als Tommy Lee mit seinem Schlagzeug auf einer Art Achterbahn kopfüber stecken blieb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen