Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe & der halbe Rücktritt

Mötley Crüe & der halbe Rücktritt

06.02.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Die Fans von "Mötley Crüe" können aufatmen. Die Band hat zwar angekündigt, ein allerletztes Mal auf Tour gehen zu wollen, doch das Ende der Band soll es nicht sein.

Einem US-Radiosender sagte Sänger Vince Neil jetzt nämlich: "‘Mötley Crüe‘ werden weiterhin da sein, wir werden nur nicht mehr auf Tour gehen. Das ist wirklich schon alles. 'Mötley Crüe' werden sich nicht auflösen. Wir werden immer noch Musik machen." Eine Ausnahme vom Live-Rücktritt könnte sich Neil übrigens doch vorstellen: Wenn sie in die Rock'n'Roll Hall of Fame aufgenommen werden sollten.

Ende Januar verkündeten "Mötley Crüe" auf einer Pressekonferenz, dass sie auf eine letzte große Nordamerika-Tour gehen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen