Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe: Mick Mars auf der Bühne umgehauen

Mötley Crüe: Mick Mars auf der Bühne umgehauen

06.05.2013 - 06:25 Uhr

Estevan - Seinen 62. Geburtstag (04.05.) wird "Mötley Crüe"-Gitarrist Mick Mars wohl nicht so schnell wieder vergessen.

Die Band stand in Kanada auf der Bühne, und das Geburtstagskind wurde von einem etwas zu ungestümen Fan umgehen. Als die Jungs gerade ihren Song "Primal Scream" beendet hatten, sprang der Mann plötzlich über die Bühne und schlug dabei Mick zu Boden. Sicherheitsleute überwältigten ihn und die Band verschwand für kurze Zeit, um sicherzugehen, dass Mick nichts passiert war. Doch ein echter Rocker kennt keinen Schmerz, und so spielte er die Show an seinem Ehrentag ohne weitere Vorkommnisse zu Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen