Startseite » Musik » Musik News » Mötley Crüe-Sänger Vince Neil hat Geheiratet

Mötley Crüe-Sänger Vince Neil hat Geheiratet

11.01.2005 - 09:27 Uhr

Las Vegas - Der "Mötley Crüe"-Sänger Vince Neil ist den Bund der Ehe eingegangen.

Der Rocker hat vergangenen Sonntag (09.01.) in Las Vegas seine Freundin Lia Gerardini geheiratet. Gefeiert wurde im Four Seasons Hotel. Zu den Gästen zählten Band-Kollege Tommy Lee, Basketball-Star Dennis Rodman, Band-Bassist Nikki Sixx und Playmate Brande Broderick. Laut den Akten ist es für Neil die vierte Heirat. Gerardini war bereits zweimal verheiratet.

Von 1981 bis 1985 war Vince Neil mit Beth Lynn verheiratet. 1983 kam Tochter Elizabeth Ashley zur Welt. Danach folgte die Ehe mit Sharise Ruddell. Die Beiden waren von 1988 bis 1993 verheiratet und hatten Tochter Skylar Lynnae Neil, die im Alter von vier Jahren starb. Zuletzt war er ab Mai 2000 mit Heidi Mark ehelich liiert. Im August 2001 folgte die Trennung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen