Startseite » Musik » Musik News » Moby: Warum hasst ihr mich?

Moby: Warum hasst ihr mich?

18.04.2008 - 15:15 Uhr

New York - Moby versteht die Welt nicht mehr. Der Grund: Er habe das Gefühl von vielen Menschen gehasst zu werden, so der Musiker.

Gegenüber der Internetseite "Gigwise.com" sagte er weiter, vor allem in Großbritannien stieße er auf Ablehnung, verstehe aber gar nicht warum. Weiter sagte Moby: "...Es ist ein sehr merkwürdiges Phänomen, von Menschen gehasst zu werden, die man nie getroffen hat... Ich weiß nicht, was mit mir nicht in Ordnung ist, dass ich in Menschen, die ich nie getroffen habe, so einen Hass wecken kann. Das scheint ein besonderes Problem in Großbritannien zu sein, denn viele Leute in Großbritannien scheinen zu denken, ich sei eine Art selbstgerechter Moralist, und eigentlich könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Es ist kein Problem für mich, wenn Leute mich hassen, aber es scheint ein bisschen merkwürdig, wenn Leute mich aus den falschen Gründen hassen."

Übrigens: Moby ist nach wie vor voller Bewunderung für Britney Spears. Ihre Skandale und Fehltritte stören den Musiker überhaupt nicht. Er sagte dazu: "Britney ist wie eine tragische Figur aus einem Tennessee Williams-Roman. Umso fetter sie wird, umso verrückter sie wird, umso mehr liebe ich sie. Ich fand sie in den 90ern mittelmäßig anziehend, aber jetzt würde ich sie auf der Stelle heiraten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen