Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Warum muss ich mich zwischen Karriere & Baby entscheiden?

Cardi B: Warum muss ich mich zwischen Karriere & Baby entscheiden?

12.04.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist fest entschlossen, dass sie beides kann: Mutter sein und eine Karriere haben.

Die Kritik daran, dass sie sich für eines entscheiden soll, kann die Rapperin deswegen nicht nachvollziehen. In der "The Tonight Show starring Jimmy Fallon" meinte die 25-Jährige: "Ich bin eine erwachsene Frau, ich bin 25 Jahre alt. (...) Ich bin darauf vorbereitet. Es nervt mich und ich finde es widerlich, denn warum kann ich nicht beides haben? Warum muss ich mich zwischen einer Karriere und einem Baby entscheiden? Ich möchte beides." Allerdings hatte Cardi B durchaus auch über eine Abtreibung nachgedacht. Sie erzählte weiter: "Ein bisschen schon, aber dann auch wieder nicht. Ich wollte mich einfach mit der ganzen Abtreibungssache nicht beschäftigen. Ich wollte es einfach nicht machen."

Cardi B präsentierte in der "The Tonight Show starring Jimmy Fallon" stolz ihren Baby-Bauch. Vater des Kindes ist ihr Verlobter, der "Migos"-Rapper Offset. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen