Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: Der Grund, warum ich mich da durchgekämpft habe

Selena Gomez: Der Grund, warum ich mich da durchgekämpft habe

08.02.2020 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Anstatt ihre Tiefpunkte zu verfluchen, nimmt Selena Gomez diese an und ist sogar dankbar dafür.

Dem "Dazed Magazine" sagte sie dazu: "Es gibt bestimmte Dinge, von denen ich mir wünschte, dass sie mir nicht passiert wären. Aber ohne sie wäre ich jetzt nicht die Stimme für die Menschen, die dasselbe durchgemacht haben. Die Lupus-Sache durchzumachen und die Nierentransplantation. Ich habe mich mit Ruhm und Depression, Angstattacken und anderen mentalen Problemen herumgeschlagen, die ich hatte. Das war alles etwas verwirrend. Doch als 'Lose You to Love Me‘ herauskam, ging ich einen Schritt zurück und hatte diesen Moment, in dem ich dachte: 'Das ist der Grund, warum ich mich da durchgekämpft habe.‘ Ich war in der Lage einen Song zu veröffentlichen, der hoffentlich anderen Menschen beim Heilen hilft oder sie zumindest wissen lässt, dass sie nicht alleine sind."

Selena Gomez hat übrigens nach der Veröffentlichung ihres aktuellen Albums "Rare" mit dem Schlimmsten gerechnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen