Startseite » Musik » Musik News » Moby: Seine Rockband hat keinen Namen

Moby: Seine Rockband hat keinen Namen

05.05.2007 - 12:00 Uhr

New York - Moby hat eine Rockband gegründet. Medienberichten zufolge gab die noch namenlose Band vor kurzem ihr Live-Debüt in New York und sorgte bei den Zuschauern für große Begeisterung.

Jetzt sucht der 41-Jährige Sänger, Dj und Musikproduzent fieberhaft nach einem Namen für sein neustes Projekt. Wörtlich sagte er dazu: "Wir waren 'The Little Death', bis wir merkten, dass es noch fünf andere 'Little Deaths' gibt. Da wir in einer klagefreudigen Kultur leben, haben wir entschieden, Klagen aus dem Weg zu gehen, und nennen uns nicht mehr 'The Little Death'."

Übrigens: Moby ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Für neue Ideen lässt er sich von seiner gesamten Umwelt inspirieren. Er sagte dazu: "Es gibt so viele Dinge auf der Welt, die mich beeinflussen. Ich werde von Architektur beeinflusst, von anderen Musikern, von Politik, vom Wetter, von Literatur, wirklich alles kann ein Einfluss sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen