Startseite » Musik » Musik News » Moby: Amateurfilmer soll sein neues Video drehen

Moby: Amateurfilmer soll sein neues Video drehen

01.07.2008 - 16:33 Uhr

New York - Moby lässt sein offizielles Video zu seinem neuen Song "Ooh Yeah" von einem Hobby-Filmer drehen.

Der amerikanische Musiker und DJ ruft derzeit auf seiner Internetseite "mobygratis.com" alle Amateurfilmer dazu auf, einen Clip zu dem Track zu drehen. Moby selbst sucht dann das passendste und beste Video aus. Dem Gewinner des Wettbewerbs winken neben der Veröffentlichung des Musikclips auch noch 10.000 Dollar Belohnung.

"Ooh Yeah" stammt von Mobys aktuellem Album "Last Night", das bei uns seit 28. März dieses Jahres auf dem Markt ist. Wann die Single im deutschsprachigen Raum veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen