Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Fans sollen Video zu Band On The Run drehen

Paul McCartney: Fans sollen Video zu Band On The Run drehen

12.10.2010 - 09:36 Uhr

London - Paul McCartney wird demnächst eine Deluxe-Version der 1973 erschienen Platte "Band On The Run" veröffentlichen.

Und der Musiker hat seine Fans dazu aufgerufen, zur gleichnamigen Single ein Video zu drehen. Das sollen seine Anhänger dann auf "YouTube" stellen und bewerten lassen. Und der Clip mit den meisten Aufrufen bekommt ein Gratisexemplar der Scheibe. Der Wettbewerb hat übrigens gestern (11.10.) begonnen und läuft noch bis zum 05. November. Für weitere Informationen ist ein Besuch auf der Webseite von Paul McCartney zu empfehlen.

1973 erschien "Band On The Run" natürlich nicht nur unter dem Namen Paul McCartney, sondern "Paul McCartney & Wings". In den USA und Großbritannien landete die Platte auf Platz eins der Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen