Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse: Weihnachten ohne Amy wird schwer

Mitch Winehouse: Weihnachten ohne Amy wird schwer

21.12.2011 - 13:25 Uhr

London - Mitch Winehouse sieht dem Weihnachtsfest mit gemischten Gefühlen entgegen.

An den Feiertagen wird ihm seine verstorbene Tochter Amy besonders fehlen. Er sagte dem "Daily Mirror": "Ich habe tolle Erinnerungen an einen Weihnachtsbaum und wie die Kinder ihre Geschenke öffnen. Eine wirklich magische Zeit. Das wird das erste Weihnachten ohne Amy und das wird schwer. Wir werden mit einem Glas Sherry auf sie anstoßen und weitermachen. Wir haben viele gute Zeiten, an die wir uns erinnern können. Es wird nicht einfach, aber wir werden das durchstehen."

Amy Winehouse verstarb am 23. Juli dieses Jahres. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen