Startseite » Musik » Musik News » Jess Glynne nimmt die USA ins Visier

Jess Glynne nimmt die USA ins Visier

24.03.2016 - 09:18 Uhr

München - Jess Glynne hat fest vor, die USA mit ihrer Musik zu erobern.

Die britische Sängerin ist in ihrer Heimat bereits ein Star, nun will sie auch in Übersee den ganz großen Erfolg. Der 26-Jährigen ist aber klar, dass dafür Zeit und viel harte Arbeit nötig sein werden. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie: "Ich war dort auf Tour. In diesem Jahr schon für einen Monat im Januar. Und auch schon für eine Tour im letzten Jahr - und beide waren ausverkauft. Das war klasse. Ich werde rübergehen, aber es ist ein riesiges Land - also wird das eine Weile dauern."

Jess Glynne schaffte 2014 zusammen mit "Clean Bandit" und dem Hit "Rather Be" den Durchbruch. 2015 brachte sie dann ihr Debütalbum "I Cry When I Laugh" heraus, das in Großbritannien sofort auf Platz eins der Charts ging, in den USA auf die 25 und in Deutschland auf die 27. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen