Startseite » Musik » Musik News » Mischa Barton: Victoria Beckham ist nicht stylish

Mischa Barton: Victoria Beckham ist nicht stylish

09.10.2008 - 06:09 Uhr

London - Mischa Barton und Victoria Beckham sind anscheinend nicht die besten Freundinnen.

Zumindest hat die Schauspielerin jetzt scharf gegen das ehemalige "Spice Girl" geschossen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann es Mischa überhaupt nicht verstehen, warum Beckham immer wieder als Stilikone bezeichnet wird. Barton erklärte giftig: "Posh ist für mich persönlich nicht besonders stylish. Ich denke nicht, dass sie ein gutes Beispiel für den typischen britischen Stil ist."

Victoria Beckham setzt aber trotz alledem immer wieder Trends. Vor allem in Sachen Frisuren hat die Sängerin stets den richtigen Riecher. Kaum hat sich Beckham die Haare geschnitten, schon wollen Frauen auf der ganzen Welt ihre Frisur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen