Startseite » Musik » Musik News » Miriam Bryant im skandinavischen Duett

Miriam Bryant im skandinavischen Duett

22.06.2018 - 09:45 Uhr

Göteborg - Abba, Roxette, Mando Diao, Lykke Li - den Schweden mangelt es nicht an guten Musikern.

Miriam Bryant ist auch eine davon, wie sie mit ihrem Hit "Black Car" beweisen konnte. "Song Of The Year" in Schweden und fünffach Platin - so die Bilanz des Tracks. Da ist es nur konsequent, dass 27-Jährige jetzt eine neue Akustikversion von "Black Car" aufgenommen hat. Dafür hat sie sich mit der Finnin Alma zusammengetan - ein skandinavisches Duett also sozusagen. Und für Bryant eine Herzensangelegenheit. "Warner Music" sagte sie: "Ich habe Alma das erste Mal vor einigen Jahren auf einer 'Warner'-Konferenz getroffen und dachte sofort, dass sie eine coole Person ist, mit der ich liebend gern einmal zusammenarbeiten würde."

Die besonders gefühlvolle Version des Songs gibt es seit vergangenen Freitag (15.06) auf "YouTube" zu genießen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen