Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: wieder Single?

Miranda Lambert: wieder Single?

27.08.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Das Liebesglück scheint bei Miranda Lambert nicht lange zu halten.

Die Country-Sängerin soll sich schon wieder von ihrem Freund Evan Felker getrennt haben. Das zumindest geht aus ihrer Aussage dem "The Tennessean" gegenüber hervor. Sie sagte nämlich: "Liebe ist manchmal ziemlich hart und es war eine Achterbahnfahrt für mich. Aber ich bin definitiv dankbar für die Höhen und Tiefen, denn daraus habe ich ein paar gute Songs machen können. Man muss die schlechten Teile nehmen, sie aufs Papier bringen und dann zu den glücklicheren Teilen weiterziehen."

Miranda Lambert lernte Evan Felker kennen, als dessen Band "Turnpike Troubadours" sie auf ihrer Tour begleiteten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen