Startseite » Musik » Musik News » Miranda Lambert: von Kim Kardashian enttäuscht

Miranda Lambert: von Kim Kardashian enttäuscht

03.11.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Miranda Lambert ist maßlos enttäuscht von Kim Kardashian. Der Grund: Der Reality-TV-Star reichte nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von Kris Humphries ein.

Lambert, die im Sommer selbst geheiratet hat, ist der Meinung, man sollte um seine Ehe kämpfen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Scheidung ist keine Option. Das hat meine Mutter schon immer gesagt und das habe ich mit in die Ehe genommen." Allerdings glaubt Lambert auch, dass auf Kardashian ein riesiger Druck lastete. "Ich denke, dass es schon für normale Menschen wie mich und Blake schwierig ist, aber auf ihr lastete wahrscheinlich deutlich mehr Druck", so die Musikerin abschließend.

Miranda Lambert gab ihrem Liebsten Blake Shelton am 14. Mai dieses Jahres das Ja-Wort. Kim Kardashian und Kris Humphries heirateten am 20. August. Am Montag (31.10.) reichte Kardashian die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen