Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Enttäuscht von Kim Kardashian?

Kanye West: Enttäuscht von Kim Kardashian?

18.07.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll von seiner Freundin Kim Kardashian enttäuscht sein.

Die 31-Jährige ist laut der Zeitschrift "Ok!" nämlich kürzlich in Panik geraten, nachdem sie feststellte, dass sie seit der Beziehung mit dem Rapper weniger gegoogelt wird. Ein Insider dazu: "Kim hat 'Google'-Alerts auf ihrem Handy, Laptop und iPad. Wenn die Zahl der Nachrichten über sie sinkt, bekommt sie Panik. Kanye war ganz schön geschockt als sie ihm erzählte, dass sie im Internet weniger gesucht wird, seit sie mit ihm zusammen ist und dass sie diese Tatsache sehr unglücklich machen würde." Dass Kardashian die öffentliche Meinung wichtiger ist, als ihre Beziehung zu ihm, soll Kanye schwer getroffen haben, so der Insider abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen