Startseite » Musik » Musik News » Mimi Müller-Westernhagen startet durch

Mimi Müller-Westernhagen startet durch

31.10.2006 - 06:35 Uhr

London - Nachdem es mit der Karriere von Papa bergab geht, startet nun Töchterchen Mimi Müller-Westernhagen richtig durch.

Die 21-Jährige will in England mit ihrer Punk-Band "Battlekat" an die Spitze. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Über ihren Vater sagt sie: "Ich habe den gesunden Lebenswandel von ihm. Er meditiert viel, ich mache Pilates. Dass ich das Abi gebaut hab, verdanke ich ihm, weil er immer sagt: 'Auch wenn du mal der größte Superstar wirst, vergiss deine Bildung nicht'." Außerdem sei Marius Müller-Westernhagen immer für sie da, auch wenn er in Hamburg und sie in London lebe, so Mimi weiter.

Mimi Müller-Westernhagen stammt aus einer Beziehung zu Polly Eltes, einem früheren Model.

Marius Müller-Westernhagen hat in der letzten Zeit viel einstecken müssen. Vor kurzem kündigte ihm dann auch noch seine Plattenfirma - der Grund: zu geringe Verkaufszahlen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen