Startseite » Musik » Musik News » Milow meldet sich zurück & kündigt an

Milow meldet sich zurück & kündigt an

11.11.2019 - 12:12 Uhr

Brüssel - Milow hat einfach mal von allem eine Pause gebraucht.

Der Sänger hat vor einigen Wochen erst seine Tour beendet und sich danach auch aus den sozialen Medien zurückgezogen. Doch jetzt ist er wieder da, wie er mit einem neuen "Instagram"-Eintrag beweist. Er schrieb: "Es tut mir leid, dass ich hier ein bisschen ruhig gewesen bin, aber ich war nach der Tour echt erschöpft und brauchte ein bisschen Zeit, um wieder Energie zu tanken. Fühle mich schon viel besser... und ich habe gute Neuigkeiten, die bald kommen. #bleibtdran."

Ob es sich bei den Neuigkeiten vielleicht um neue Songs handelt? Der Sänger ist ja ständig am Arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen