Startseite » Musik » Musik News » Milow: King of Pop ist ständiger Begleiter

Milow: King of Pop ist ständiger Begleiter

08.07.2009 - 16:11 Uhr

Stuttgart - Auch Senkrechtstarter Milow trauert um Michael Jackson.

Wohl auch deshalb, weil ihn die Musik des King of Pop seit seiner Kindheit begleitete. Im Firstnews-Exklusiv-Interview sagte der Belgier: "Ich kann mich noch daran erinnern, als ich klein war, war Michael Jackson immer da - im Radio und so. Ich habe mir die Sachen nie bewusst angehört und gekauft, weil ich eh alles kannte - es lief ständig im Radio. Also kann ich wohl nicht sagen, er hätte mich nicht beeinflusst." Natürlich, so der 27-Jährige weiter, könne er sich noch erinnern, wo er am 25. Juni, dem Todestag von Jackson, war - in Schweden: "Ich kam in mein Hotelzimmer, machte den Fernseher an, sah Bbc World und sah, dass es grade erst passiert sein musste. Ich rannte runter und sagte es meinen Musikern. Ich werde das nie vergessen. Die Frage: 'Wo warst du als Michael Jackson starb?' wird wohl ein Klassiker werden. Es war echt ein Schock."

Übrigens: Nachdem Milow mit "Ayo Technology" die Charts ganz schön aufgemischt hat, soll nun der zweite Streich folgen. Am 24. Juli kommt die Single "You Don't Know" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen