Startseite » Musik » Musik News » Milow: Ich habe den besten Job der Welt

Milow: Ich habe den besten Job der Welt

08.10.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Milow ist ja aktuell noch auf großer Tour in Deutschland und Österreich unterwegs.

Seit zehn Jahren ist der Sänger nun schon erfolgreich und vergrößerter Jahr für Jahr seine Fangemeinde. Deswegen ist er mittlerweile auch schon zu einem Vollprofi auf der Bühne geworden. Das war jedoch nicht immer so, wie er im Firstnews-Interview verriet. Er erzählte: "Ich erinnere mich noch sehr gut vor zehn Jahre, als ich das erste Mal auf einer großen Europatour war, da war ich noch sehr nervös immer. Ich hatte Druck und das war das erste Mal, dass ich in so großen Hallen gespielt habe. In den letzten Jahren habe ich realisiert, was für ein Privileg das ist, vor so vielen Leuten auf der Bühne zu spielen. Die kommen nur wegen dir. Ich versuche, dabei nicht so viel Stress zu haben und stattdessen zu denken: 'Wow, ich habe den besten Job der Welt.‘ Wir sind lockerer, denke ich, als im Vergleich vor zehn Jahren." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Hier noch die restlichen Tour-Termine von Milow:

08.10. Berlin, Huxley's Neue Welt
10.10. Köln, Carlswerk
11.10. Leipzig, Haus Auensee
13.10. Zürich (Ch), Kaufleuten
14.10. Dornbirn (At), Conrad Sohm
16.10. Graz (At), Ppc
17.10. Wien (At), Arena Wien

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen