Startseite » Musik » Musik News » Milky Chance: Das Ziel für 2021 ist ...

Milky Chance: Das Ziel für 2021 ist ...

25.11.2020 - 11:02 Uhr

Köln - Nur echt Fans wissen, wie eine Show der Künstler abläuft. Bei "Milky Chance" wusste jemand ganz genau, dass sie jede Show mit ihrem Song "Sweet Sun" beenden und wollte wissen, warum.

Im "1Live Fragenhagel" erzählten Philipp Dausch und Clemens Rehbein: "Weil uns bisher noch nichts besseres eingefallen ist, würde ich sagen oder? Das Beste kommt zum Schluss. Altbewährtes, hat halt immer geklappt. Never change a running system. Das Ziel für 2021 ist, dass wir nicht mehr mit Sweet Sun ein Konzert beenden werden. Wenn es eins gibt!"

Clemens war früher übrigens Justin Timberlake-Fan. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Jeff Hahn/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen