Startseite » Musik » Musik News » Milky Chance: Jede Tour ist ein Abenteuer

Milky Chance: Jede Tour ist ein Abenteuer

17.03.2017 - 12:45 Uhr

Kassel - Das Kasseler Pop-Duo „Milky Chance“ bringt heute (17.03.) sein neues Album „Blossom“ heraus - nach einer langen Welttour und spannenden privaten Erlebnissen.

Im Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ erzählte Sänger und Gitarrist Clemens Rehbein, welches Abenteuer, das er auf der langen Reise durch die USA, Europa, Südafrika und Australien erlebt hat, er auf keinen Fall missen möchte. Er sagte: „Eigentlich ist jede Tour immer wieder ein neues Abenteuer für uns. Insgesamt ist das Ganze eine große Reise und damit ein Abenteuer. Es gibt keine Momente, die wirklich besonders herausstechen. So viele Menschen und Orte, die spannend und einmalig sind, das ist das Abenteuer. Aber Neuseeland ist ein wunderschönes Land!“

Die Idee für den Albumtitel "Blossom", auf Deutsch Blüte, kam durch die vielen Reisen und persönlichen sowie musikalischen Veränderungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen