Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zurück zu Liam Hemsworth?

Miley Cyrus: zurück zu Liam Hemsworth?

28.04.2015 - 13:00 Uhr

New York - Miley Cyrus soll angeblich wieder mit Liam Hemsworth anbandeln.

Nach der vermeintlichen Trennung von Patrick Schwarzenegger hat der Schauspieler seine Ex-Freundin offenbar wieder kontaktiert. Ein Insider sagte zumindest der "New York Daily News" dazu: "Liam ist Single und er hat Miley immer geliebt. Er hat ihr letzte Woche geschrieben." Zudem sollen sie vergangene Woche auch bei einem gemeinsamen Essen in LA gesichtet worden sein. Ob die beiden die Flammen der Liebe noch einmal auflodern lassen oder das Feuer zwischen ihnen doch endgültig verloschen ist, bleibt abzuwarten.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus gaben im September 2013 ihre Trennung bekannt. Die beiden lösten damit gleichzeitig auch ihre Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen