Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Will sie Liam Hemsworth zurück?

Miley Cyrus: Will sie Liam Hemsworth zurück?

03.03.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus bandelt angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth an.

Die Sängerin und der Schauspieler, die sich im September 2013 offiziell trennten, sollen wieder regelmäßig Kontakt miteinander haben. Ein Insider sagte laut "ampya.de": "Die beiden kommen einfach nicht übereinander hinweg. Auch wenn sie mit anderen ausgehen, haben sie wieder Kontakt und das lässt Miley hoffen. Sie ist total nett zu Liam und wenn sie sich so verhält, dann schmilzt er wie Butter." Die 21-Jährige soll immer noch sehr an ihrem Ex hängen und auf ein Liebescomeback hoffen. Die Quelle wörtlich: "Miley hat immer gesagt, dass sie Liams Gesicht vor sich sieht, wenn sie an ihren zukünftigen Ehemann denkt."

Miley Cyrus wurde nach der Trennung von Liam Hemsworth übrigens mit mehrere Männern und Frauen beim Knutschen gesehen. Und auch er vergnügte sich unter anderem mit Nina Dobrev und Eiza Gonzalez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen