Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zurück im TV

Miley Cyrus: zurück im TV

15.12.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus kehrt auf die TV-Bildschirme zurück.

Die Sängerin und Schauspielerin hat jetzt bestätigt, dass sie in der fünften Staffel der "Netflix"-Serie "Black Mirror" auftauchen wird. In der "Howard Stern Show" erzählte Cyrus: "Das passierte während der schrecklichen Vorfälle in Malibu und es war eine seltsame Lernerfahrung für mich, denn ich war so weit von zu Hause entfernt und die Show ist schon wirklich dunkel. Es war schon irgendwie unheimlich, wenn man die ganze Zeit da ist. Aber ich habe sehr viel über mich selbst gelernt und ich denke, ich war in der Lage, dies zu nutzen und in die Rolle einfließen zu lassen."

Weitere Einzelheiten zu Mileys Rolle in der Serie sind nicht bekannt. Laut "thrillist.com" soll die fünfte Staffel ab dem 28. Dezember auf "Netflix" verfügbar sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen