Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zurück auf Twitter

Miley Cyrus: zurück auf Twitter

18.03.2019 - 15:53 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte sind wahr: Miley Cyrus ist wieder zurück auf "Twitter".

Bereits seit einigen Wochen ist die Sängerin zwar wieder aktiv auf ihrer Seite des Mikroblogging-Dienstes, doch so richtig wahrhaben wollten das ihre Fans nicht. Jetzt bestätigte Cyrus es selbst. Sie postete ein altes Video, in dem sie vor einigen Jahren die Löschung ihres "Twitter"-Accounts ankündigte. Dazu schrieb sie: "Die Gerüchte sind wahr...#IchBinAufTwitter". Und ihre Fans freuen sich sehr. In den Kommentaren heißt es unter anderem: "Bitte verlasse uns nie wieder!"

Einen genauen Grund für ihre "Twitter"-Rückkehr hat Miley Cyrus zwar nicht angegeben, aber vielleicht hängst dies mit dem Kommen ihrer neuen Musik zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen