Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: zurück zu ihren Wurzeln

Miley Cyrus: zurück zu ihren Wurzeln

04.10.2017 - 12:00 Uhr

Nashville - Bei ihrem neuen Album "Younger Now" (Vö: 29.09.) zeigt sich Miley Cyrus so offen wie noch nie.

Auf ihrer Release-Party in Nashville sagte die Sängerin der Presse laut "contactmusic.com" dazu: "Die Texte lassen die Leute in mein privates Tagebuch hinein und zeigen, wie ich wirklich fühle und zeigen die Liebe, die ich für die Dinge in meinem Leben empfinde." Inspiriert wurde sie dabei vor allem von ihrem Vater Billy Ray Cyrus. Die 24-Jährige fügte nämlich hinzu: "Mein Dad hat diese Platte sehr inspiriert. Ich habe mich auf meine Wurzeln zurückbesonnen, die er mir eingeträufelt hat."

Bei der Release-Party von Mileys Album kam es übrigens zu einer Reunion mit ihrer besten Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen