Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus wünscht sich mehr Erholungszeit

Miley Cyrus wünscht sich mehr Erholungszeit

06.10.2009 - 15:38 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat sich gerade erst von einer Erkältung erholt und steht schon wieder auf der Bühne.

Die Sängerin ist damit allerdings alles andere als einverstanden. Die 16-Jährige hätte sich nämlich von ihrem Management ein wenig mehr Zeit gewünscht, um die Krankheit auskurieren zu können. Via "Twitter" ließ sie deshalb verlauten: "Ich musste um halb sieben aufstehen! Es ist der erste Tag nach meiner Genesung! Man sollte meinen, sie hätten ihre Lektion gelernt und lassen es ein wenig ruhiger angehen, aber nein."

Miley Cyrus hat in der vergangenen Woche mehrere US-Konzerte ihrer Welttournee absagen müssen. Die 16-jährige Sängerin hatte sich eine schwere Halsentzündung zugezogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen