Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will keine Drogen verherrlichen

Miley Cyrus will keine Drogen verherrlichen

27.12.2013 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus möchte keinesfalls ihre Fans dazu ermuntern, irgendwelche Drogen zu nehmen.

Die Sängerin gesteht zwar öffentlich, dass sie Gras raucht, doch im Interview mit der "New York Times" sagte sie: "Ich möchte niemals diese Person sein, die 16- oder 17-Jährige dazu überredet und sagt, 'Raucht Gras'. Ich habe eine kleine Schwester. Ich möchte nicht, dass sie Gras raucht, aber nicht, weil ich denke, dass Gras schlecht ist. Aber sie muss ihre eigene Entscheidung treffen."

Miley Cyrus sagte im Herbst in einem Interview: "Ich denke, Gras ist die beste Droge der Welt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen