Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich singe in meinem neuen Song nicht über Drogen

Miley Cyrus: Ich singe in meinem neuen Song nicht über Drogen

20.06.2013 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat dementiert, dass sie in ihrem neuen Song "We Can't Stop" über Drogen singt.

In den Lyrics heißt es, dass sie "mit Molly tanzt", wobei Molly auch als Bezeichnung für Ecstasy benutzt wird. Das meint die 20-Jährige allerdings ganz und gar nicht mit der Textzeile. Gegenüber dem Magazin "Rolling Stone" sagte sie: "Ich wusste, dass die Leute sich fragen würden, was ich da singe. Ich habe einen Akzent. Wenn ich ‘Miley' sage, klingt es wie ‘Molly'. Es heißt also natürlich "Miley" und nichts anderes."

Übrigens: Der Song "We Can't Stop" war ursprünglich nicht für Miley Cyrus bestimmt, sondern für Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen