Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Ich will ein Vorbild sein

Miley Cyrus: Ich will ein Vorbild sein

06.08.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus will ein Vorbild sein.

Der Teenie-Star wünscht sich nichts mehr als die Bewunderung ihrer Fans. Die 17-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich will ein Vorbild sein und ich möchte, dass Menschen zu mir aufsehen, aber das bedeutet nicht, dass ich mein Leben nicht so lebe wie ich das will. Ich werde irgendwann erwachsen sein und in diesem Punkt war ich immer ehrlich."

Miley Cyrus ist derzeit weit davon entfernt, ein Vorbild zu sein. Die 17-Jährige präsentiert sich im Moment überzogen sexy auf der Bühne. Damit will sie ihr braves Image als Disney-Star ablegen. Vor allem in den USA kommt das weniger gut an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. yasmin schrieb am 06.08.2010 um 14:14 Uhr:

ich mag miley sie ist so krass ihe lieder machen mich stark

Diese Seite teilen