Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Wrecking Ball-Video machte sie nervös

Miley Cyrus: Wrecking Ball-Video machte sie nervös

12.09.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ziemlich nervös gewesen, als sie das Video zu ihrem neuen Song "Wrecking Ball" drehte.

Die Sängerin hatte nämlich Angst, dass sie der Dreh emotional zu sehr mitnimmt. Laut "Contactmusic" sagte die 20-Jährige: "Ich finde, das Video ist sehr komplex. Wenn die Leute genau hinsehen, dann werden sie merken, wie zerbrechlich ich eigentlich bin, wenn ich die Lyrics singe. Mit dem Song können sich viele identifizieren. Die Gefühle, die ich darin beschreibe, hat jeder irgendwann schon mal so erlebt. Der Videodreh war eine sehr emotionale Erfahrung für mich. Die Nacht zuvor konnte ich kaum schlafen." Dass Miley in dem Video komplett nackt auf einer Abrissbirne umherschwingt, scheint dabei wohl zweitrangig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen