Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: von Hollywood überwältigt

Miley Cyrus: von Hollywood überwältigt

24.11.2008 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist schon seit ihrer Kindheit daran gewöhnt, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Schließlich handelt es sich bei ihrem Vater um den Country-Sänger Billy Ray Cyrus. Doch erst seitdem sie selbst als Schauspielerin und Sängerin durchstartet, so Miley, würde sie Hollywood wirklich kennenlernen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die 16-Jährige: "Ich bin mit dem Ruhm aufgewachsen, da mein Vater im gleichen Business ist. Aber wenn man dann selbst berühmt wird, denkt man sich: 'Oh mein Gott, jetzt erst verstehe ich, worum es in diesem Geschäft geht."

Miley Cyrus hat übrigens gestern (23.11.) ihren 16. Geburtstag gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen