Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: voll des Lobes für Miley Cyrus

Snoop Dogg: voll des Lobes für Miley Cyrus

16.04.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist schwer begeistert von Miley Cyrus.

Der Rapper hat vor kurzem das Duett "Ashtrays & Heartbreaks" mit der 20-Jährigen aufgenommen und er ist von ihrem musikalischen Talent mehr als überzeugt. Snoop findet es einfach nur ungerecht, wie der ehemalige Kinderstar ständig von den Medien kritisiert wird. Er sagte im Interview mit "MTV News": "Sie liebt, was ich mache, und ich liebe wirklich, was sie macht, dass wir also zusammengekommen sind, ist frech und mutig. Die Leute erwarten einfach so viel von ihr, weil sie sie schon ihr ganzes Leben, seit sie ein Kind war, beobachten. Sie ist einfach bereit, eine Erwachsene zu sein und sich auszudrücken und das unterstütze ich."

Miley Cyrus arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. Auf diesem will sie eine völlig neue Seite von sich präsentieren. Bisher steht aber noch nicht fest, wann die Platte veröffentlicht wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen