Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus schwört den Männern ab

Miley Cyrus schwört den Männern ab

26.10.2013 - 07:00 Uhr

Miley Cyrus (20) will das kommende Jahr allein durchs Leben gehen. 

Die Sängerin ('The Climb') ist seit einem Monat Single und wurde in diesem Zeitraum bereits beim Knutschen mit Theo Wender und einer Frau bei ihrer Record-Release-Party zu ihrem neuen Album gesichtet. Jetzt enttäuschte sie aber alle Hoffnungsvollen mit einem neuen Versprechen: "Die ganze Sache mit Theo wurde unverhältnismäßig aufgeblasen. Sie sprechen viel miteinander und sie findet ihn heiß, aber sie ist nicht verrückt nach ihm. Miley plant nicht, in der nächsten Zukunft wieder die Freundin von irgendjemand zu werden. Sie hat einen Pakt geschlossen, dass sie mindestens ein Jahr Single bleibt", berichtete ein Insider auf 'perezhilton.com'. 

Das scheint nur schwer vorstellbar, kann man sich doch kaum daran erinnern, den Star schon jemals länger allein gesehen zu haben. Doch scheint sie überzeugt von ihrem Entschluss: "Sie ist gern verliebt und eine ganze Reihe von Jungs sind hinter ihr her, also wird es ihr sicher schwerfallen, sich daran zu halten. Aber sie schwört, dass sie das durchziehen wird. Jetzt dreht sich bei ihr gerade alles um Frauen-Power", fügte der Alleswisser hinzu. 

Als sich Cyrus und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games') vor einigen Wochen trennten, wurde viel über die Gründe für das Liebes-Aus spekuliert. Die Sängerin, die gerade ihr neues Album 'Bangerz' veröffentlicht hat, scheint jedoch mit der Vergangenheit abgeschlossen zu haben und positiv in die Zukunft zu blicken: "Ich glaube, wenn ein Kapitel in deinem Leben vorbei ist, sollte man es abschließen und ein Neues starten", erklärte die junge Musikerin kürzlich in der 'Ellen DeGeneres'-Show. Und das scheint der Skandalnudel anscheinend alles andere als schwer zu fallen: "Genau das mache ich gerade." Schon in dem Interview deutete sie an, dass sie erst einmal keinen neuen Mann an ihrer Seite brauche: "Ich konnte nie wirklich alleine sein, jetzt bin ich davon besessen und davon, meine Gedanken zu ordnen", so Miley Cyrus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen