Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus vermisst Twitter kaum

Miley Cyrus vermisst Twitter kaum

23.10.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus vermisst das "Twittern" überhaupt nicht.

Die 16-Jährige hat vor kurzem ihre Seite in dem Sozialen Netzwerk gelöscht, nachdem sie zuvor fast ununterbrochen "zwitscherte". Jetzt sagt der Teenie-Star laut "Angry Ape" dazu: "Ich habe es wirklich nicht vermisst. Ich dachte, ich würde es viel mehr vermissen, aber ich habe mir nicht mal mehr angesehen, was andere Leute schreiben, was wirklich seltsam ist. Ich vermisse es nicht wirklich. Das ist irgendwie komisch."

Miley Cyrus hat ihre Fans übrigens zum Boykott des Internets aufgerufen. Seit 07. Oktober nutzt die Sängerin "Twitter" nicht mehr und will nun erreichen, dass ihre Fans es ihr gleichtun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen