Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus vermisst ihre Achselhaare

Miley Cyrus vermisst ihre Achselhaare

11.09.2015 - 09:08 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat erklärt, wieso sie ihre Achselhaare mit Wachs entfernt hat: Sie war betrunken.

Im Juli zeigte die Sängerin Fotos auf ihrem "Instagram"-Account, auf denen die Prozedur dokumentiert ist. Dabei trug die 22-Jährige die Körperbehaarung immer mit Stolz zur Schau. Im Interview mit dem Magazin "Elle" erklärte Miley: "Ich habe sie weggemacht, weil ich betrunken war und die Waxing-Utensilien in die Finger bekommen habe. Ich vermisse sie."

Miley Cyrus hatte in den vergangenen Monaten ihre Achselhaare übrigens nicht nur wuchern lassen, sondern diese auch in allen möglichen Farben gefärbt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen