Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus verlässt sich auf die Kreativität ihrer Fans

Miley Cyrus verlässt sich auf die Kreativität ihrer Fans

05.06.2013 - 15:49 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus verlässt sich bei dem Musikvideo zu ihrem Song "We Can't Stop" auf den Einfallsreichtum ihrer Fans.

Die Sängerin hat die Fans vor einigen Tagen nämlich dazu aufgerufen, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen. Sie schrieb auf "Facebook": "Ich will, dass ihr ein Teil meines Musikvideos werdet. Es soll von den Fans gemacht werden. Sendet mir eure Videos zu meinem neuen Song und ich werde aus den besten Einsendungen mein Video machen."

Der Song "We Can't Stop" wird übrigens auf Miley Cyrus' kommendem Album zu hören sein, das bislang allerdings noch keinen Titel oder Veröffentlichungsdatum hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen