Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus vergisst Trinkgeld

Miley Cyrus vergisst Trinkgeld

13.10.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist in einem New Yorker Restaurant ins Fettnäpfchen getreten.

Der Teenie-Star nahm dort vor kurzem für sich und ihre Schwester Essen im Wert von 70 Dollar mit. Allerdings vergaß die 16-Jährige laut "digitalspy.co.uk" Trinkgeld zu geben. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat einen Umschlag mit Geld hervorgezogen und zahlte mit einer 100 Dollar-Note - aber sie hat das ganze Wechselgeld behalten." Die Bedienung war daraufhin ziemlich sauer. Mileys Sprecher erklärte inzwischen allerdings, es habe sich um ein Missverständnis gehandelt. Er erklärte den Vorfall mit den Worten: "Miley wusste nicht, dass sie Trinkgeld geben sollte, wenn sie nicht im Restaurant isst."

Miley Cyrus soll übrigens allein im vergangenen Jahr rund 25 Millionen Dollar verdient haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen